Auch dieses Jahr werden die Osterfeierlichkeiten in unserer Gemeinde Corona-bedingt nicht wie gewohnt ablaufen. Aufgrund der sprunghaft nach oben schnellenden Inzidenzzahlen hat der Gemeinderat nach intensiven Beratungen beschlossen, im April weiterhin alle Gottesdienste online zu feiern und Veranstaltungen vor Ort ausgesetzt zu lassen. Auch wenn etliche Gemeindemitglieder schon geimpft sind, erscheint es uns in der derzeitigen Situation mit Blick auf die vielen noch nicht geimpften Personen innerhalb unserer Gemeinde angebracht, weiterhin vorsichtig zu agieren.

Aus diesem Grund finden die vor Ort bisher angedachte Nacht der verlöschenden Lichter an Gründonnerstag, 1.4., und die Osternacht an Karsamstag, 3.4., nicht statt.
 

Karfreitag, 2. April
10:00 Uhr Online-Gottesdienst
mit Abendmahl

Via Zoom, wie alle unsere Online-Gottesdienste.

→ Meeting ID: 217 154 114  |  Passwort: 105097
 

Ostersonntag, 4. April
Ostergottesdienst
ab 10:00 Uhr auf YouTube

Am Ostersonntag ab 10:00 Uhr können alle auf YouTube den Ostergottesdienst zeitgleich feiern. Über diesen Link könnt ihr euch den Gottesdienst schon jetzt vormerken und dann pünktlich am Sonntag um 10:00 zur Premiere dabei sein:

Der Ostergottesdienst auf YouTube 
 

Kollekte & Spenden

Da wir derzeit keine Kollektensammlung im Online-Gottesdienst organisieren können, bitten wir die Spenden und Kollekten auf das folgende Bankkonto der Gemeinde zu überweisen:

EFG Berlin-Weißensee
IBAN: DE62 5009 2100 0000 5768 08
BIC: GENODE51BH2

 

 

 
Sie sind hier: 

Evangelisch-Freikirchliche
Gemeinde Berlin-Weißensee

Friesickestraße 15
13086 Berlin

Pastor
Torsten Milkowski
030 924 73 93

Kontakt | Spenden